Kontakt zu RiskBOT

KI in der Beratung

“Speziell im Kundenservice eignet sich KI, um simple, aber notwendige Anfragen effizient abzuarbeiten.”

Versicherungsexperte feiert 25-jähriges Dienstjubiläum mit innovativer Aktion
Roland Richert
CEO

Risk-BOT

+49(0)157 71621006

Im Wullen 19, 58453 Witten

office@risk-bot.de

Impressum

Jetzt wechseln!

Informationsnetzwerk

Vorteile einer KI-gestützten Versicherungsanalyse

Informationsnetzwerk für Versicherungen & Finanzen

Künstliche Intelligenz ist ein entscheidender Eckpfeiler bei der Optimierung der Versicherungsberatung. Durch KI-Technologie und die qualitative Informationen von unseren Netzwerkpartnern können Kunden faire und individuelle Versicherungskonditionen erhalten.

Schreiben Sie mir!

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name

Vom Chatbot bis zur Kundenanalyse

Ein hervorragender Kundenservice spielt in einer immer stärker digitalisierten Welt eine entscheidende Rolle für den Erfolg eines Unternehmens. Conversational AI eröffnet durch einen effizienten und personalisierten Kundenservice neue Chancen, digitale Erfahrungen zu verbessern und dadurch die Zufriedenheit der Kunden zu erhöhen.