E-Mail-Marketing spielt eine bedeutende Rolle in deinem Inbound-Marketing, da es einer der effektivsten Kommunikationswege für deine Kunden ist.
Es ist nicht notwendig, sich der Zielgruppe aufzudrängen und um deren Aufmerksamkeit zu kämpfen. Stattdessen sollten Inhalte bereitgestellt werden, die auf die Bedürfnisse und das Interesse potenzieller Kundinnen und Kunden zugeschnitten sind. E-Mail-Marketing ermöglicht die zielgruppenspezifische Ausspielung dieser Inhalte zur richtigen Zeit am richtigen Ort, wodurch Aufmerksamkeit erzeugt wird.
E-Mail-Marketing-Kampagnen bieten Ihnen eine effektive Möglichkeit, Ihre Werbekampagne zu optimieren. Sie können damit beispielsweise ein Sonderangebot, ein neues Produkt oder Ihre neue Website bewerben.
Eine Kampagne umfasst in der Regel drei bis zehn E-Mails, die über einen Zeitraum von mehreren Tagen oder Wochen versendet werden.
Du hast es satt, stundenlang zu überlegen, wie du deine nächste Kampagne planen sollst?
Hier kommt die Lösung, um deine Vision direkt in die Wirklichkeit umzusetzen: Risk-BOT gestaltet deine Vorlagen für E-Mail Marketing Kampagnen und Newsletter.
Mit über 20 Jahren Erfahrung als Salestrainer und Marketer in der Versicherungsbranche erstellen wir auf Ihre Kundschaft zugeschnittene Marketingkampagnen.