Risk-BOT revolutioniert Versicherungsmarkt mit KI-gestützten Web-Visitenkarten und Landingpages für Versicherungsvermittler.
Risk-BOT revolutioniert Versicherungsmarkt mit KI-gestützten Web-Visitenkarten und Landingpages für Versicherungsvermittler.

Das innovative Unternehmen Risk-BOT, unter der Leitung von CEO Roland Richert, stärkt seine Vorreiterrolle in der KI-gestützten Versicherungsbranche mit neuen Dienstleistungen: Web-Visitenkarten und Landingpages. Ein Schritt, der zeigt: Das Ziel von Risk-BOT ist klar definiert – im digitalen Zeitalter stets einen Schritt voraus zu sein und transparente Lösungen für alle Beteiligten zu schaffen.

Neue Versicherungslandschaft durch Risk-BOT

Risk-BOT ist die erste Online-Plattform, die Kunden und Nutzern die Möglichkeit einer KI-gestützten Versicherungs- und Risikoanalyse anbietet. Ziel dabei ist, Anwendern zu helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen, indem durch die Verarbeitung großer Datenmengen transparente und auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Analysen ermöglicht werden.

Vertriebsunterstützung für Versicherungsvermittler

Mit der Einführung der neuen Dienstleistung schlägt Risk-BOT eine Brücke für Versicherungsvermittler. Effektiv wird hiermit auf das Bedürfnis nach einer qualitativen und zielgerichteten Vertriebsunterstützung eingegangen. Die neue Möglichkeit für Versicherungsvermittler ist ein weiterer Meilenstein in der Erfolgsgeschichte von Risk-BOT. Risk-BOT stellt die Plattform nun Versicherungsvermittlern aus Deutschland zur Verfügung, um von dem positiven Trend der KI-gestützten Risikoanalyse zu profitieren. Interessierte Vermittler können auf www.risk-bot.de weitere Informationen erhalten. Die neu konzipierten Web-Visitenkarten und Landingpages können von Versicherungsanbietern gemietet werden, um so ihre Neukundengenerierung zu optimieren. Eine effektive Möglichkeit, sich im digitalen Zeitalter vom Wettbewerb abzuheben und potentielle Kunden auf innovative Weise zu erreichen. “Allerdings geht es bei uns nicht nur um die Generierung von Neukunden. Es geht um weit mehr. Es geht darum, unseren Kunden und Nutzern eine fundierte Entscheidungsgrundlage zu bieten”, so Roland Richert, CEO der Risk-BOT. 

Über uns:

Risk-Bot ist ein Vorreiter in der digitalen Versicherungslandschaft mit dem Fokus auf KI-gestützte Risikoanalysen. Durch die Verbindung von Datensicherheit und innovativen Technologien ermöglichen wir es unseren Kunden und Partnern, fundierte Entscheidungen zu treffen und kompetente Lösungen für individuelle Anforderungen zu generieren. Es ist unser Ziel, die Zukunft der Versicherungsbranche aktiv mitzugestalten und dabei stets einen Schritt voraus zu sein. Dabei stehen Transparenz, Innovation und Kundenzufriedenheit stets im Zentrum unserer Bemühungen.

Roland Richert

Von Versicherungsexperte Roland Richert

Roland Richert ist seit 25 Jahren ein leidenschaftlicher Verfechter von Transparenz in der Versicherungsbranche. Seine Philosophie ist es, nur den Versicherungsschutz zu buchen, den man auch wirklich braucht – in einer Zeit, in der viele Verbraucher das Gefühl haben, sie seien über- oder unterversichert. Roland Richert erklärt: “Die Lebenshaltungskosten sind schon hoch genug, da muss man nicht sein Geld für zu teure Versicherungen aus dem Fenster werfen.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert